Gründung: FKK-Kreis

Bist Du Frau, bist Du süchtig? Dann bist Du hier richtig.
Ankerpunkte im Alltag zu setzen, sich selbst als wichtig betrachten und die Zeit in einer heute schnelllebigen Gesellschaft, sind wesentliche Bestandteile unserer selbst.

FKK-KreiS, Der Fokus steckt im Namen:

  • F = Frauen
  • K = Kommunikation
  • K = Kreativität
  • Kreis = Krise-Sucht, Scham, Selbstwert

Einen Kreis können wir nur gemeinsam bilden. In dem Wort Kreis stecken jede Menge Themen, angefangen von Krankheit bis hin zum Selbstwertgefühl. Es soll ein Raum entstehen, um all jenes auszutauschen, was Frau bewegt. Neue, gute Impulse gibt es gratis. Positive Nebeneffekte wie z.B. Kraft und Zuversicht schöpfen, Hilfe bekommen und Bewusstseinserweiterung sind garantiert. Nicht nur quatschen, sondern auch machen ist die Vision. So sollen schon länger bestehende Veränderungswünsche oder verborgene Ideen von Dir mit uns lebendig werden.

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Darum bist Du eingeladen in Gemeinschaft, aber auch eigeninitiativ Teil eines Ganzen zu werden und zu sein.



Weitere Informationen

Datum und Uhrzeit
13. Jan 2021 17:00 bis 19:00 Uhr

Veranstaltungsort