Frauen-Erzählcafé

Frauen, bildet Banden! Das ist so ein Spruch, den ich in letzter Zeit öfter höre und der in mir eine Aufregung auslöst, die mich angespornt hat ein Erzählcafé hier in Schwerin mit anderen Frauen ins Leben rufen zu wollen.

Wir wollen mit euch Frauen ins Gespräch kommen, um über uns und unsere Erfahrungen, über Vorhaben und Widerstände zu reden.

Vielleicht ergeben sich daraus Netzwerke und idealerweise konkrete Aktionen.

Anfangen wollen wir mit unseren Erfahrungen aus dem Herbst '89 und was uns heute bewegt.

Wie es weitergeht, entscheiden wir beim Erzählcafé.

Silke Gajek

Geplante Treffen

Einmal pro Monat


Weitere Informationen

Datum und Uhrzeit
19. Nov 2019 16:00 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
  • tisch
  • Martinstraße 11
  • 19053 Schwerin
  • Homepage https://www.tisch.space/